Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die Mitte sagt ja zum Budget 2023

23. November 2022

Medienmittelung vom 23. November 2022

 

Die «Mitte Bubikon-Wolfhausen» hat an der Parteiversammlung die Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 7.12.2022 ausführlich diskutiert und folgende Empfehlungen beschlossen:

 

Budget und Steuerfuss 2023
Budget samt Steuerfuss werden zur Annahme empfohlen.

Die Mitte begrüsst ausdrücklich die Umstellung der Buchhaltung auf „zeitlich korrekte Abgrenzung des Ressourcenzuschusses“.

 

Übertragung der Durchführung der Zusatzleistungen zur AHV/IV per 1. April 2023 an die SVA Zürich
wird zur Annahme empfohlen.

Die Mitte würde es befürworten, wenn auch weiterhin eine niederschwellige erste Anlaufstelle in Bubikon verfügbar wäre, wie dies die «Beratungsstelle Alter und Gesundheit» im Zentrum Sunnegarte anbietet. Dieses Beratungsangebot muss auch in der breiten Bevölkerung bekannt sein und noch bekannter gemacht werden.

 

Neue Webseite Die Mitte Bubikon-Wolfhausen

Vor wenigen Tagen ging unsere neue Webseite online. Somit ist die Namensänderung nun definitiv abgeschlossen. Wie gewohnt finden unsere Mitglieder und Sympathisanten alle Informationen auf einen Blick. Zusätzlich zur neuen Webseite wurden neue E-Mailadressen angelegt.

Ab sofort erreicht man uns unter:
https://bubikon-wolfhausen.die-mitte.ch

und per E-Mail:
[email protected]
[email protected]

 

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung:

Emanuel Armbruster

079 471 77 74 / [email protected]

 

23. November 2022 / Die Mitte Bubikon-Wolfhausen

Download

Medienmittelung vom 23.11.2022 PDF Datei von 19. April 2024

Verwandte Inhalte